Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Regine F. •

Frage an Gregor Gysi von Regine F. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Gysi!
Ich bin besorgt in welche Richtung sich unsere Politik entwickelt in Zeiten der Corona Pandemie. Vor allem vermisse ich die Opposition!!!. Warum hört man keine kritischen Stimmen von den Linken???
Mit fr. Gr.
R.. F.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau F.,

zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich Ihre Frage vom 11. November 2020 erst jetzt beantworte. Ich habe vor den Sommerferien des Bundestages eine Rede zu den Einschränkungen der Grundrechte gehalten und bin sehr kritisch mit der Bundesregierung umgegangen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Rede gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi