Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Karolin T. •

Frage an Gregor Gysi von Karolin T. bezüglich Umwelt

Was unternehmen sie um eine lebenswerte Umgebung für die nachfolgenden Generationen zu erhalten? (in Bezug auf Klimawandel)

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Tepper,

Ihre Anfrage vom 5. Oktober hat mich erreicht. Sämtliche Anträge, die die Verhinderung des Klimawandels unterstützen, werden von mir unterstützt. Meine Fraktion bringt solche Anträge auch ein. Darüber hinaus spreche ich auf Veranstaltungen dazu und führe viele Gespräche. Wir alle müssen versuchen, unbedingt zu erreichen, dass der Klimawandel gestoppt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi