Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Mathias T. •

Frage an Gregor Gysi von Mathias T. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Dr. Gregor Gysi,

wie bewerten Sie das, meines Erachtens unglaubliche Verhalten, der höchsten Vertreter des Bundestages, wie der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und des Bundestagspräsidenten Herrn Dr. Wolfgang Schäuble, auf dieser unabhängigen Bürgerplattform, in Bezug auf die Nichtbeantwortung von ehrlich gestellten Bürgerfragen?
Besser und ehrlicher wäre doch dann, sich gar nicht erst in dieser Plattform registrieren zu lassen, um keine falschen Erwartungen aufkommen zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

M. T.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Thalheim,

Politikerinnen und Politiker sind eben unterschiedlich. Ich versuche, alle Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi