Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Christopher B. •

Frage an Gregor Gysi von Christopher B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gysi,

Da DieLinke schon länger für eine Legalisierung von Cannbis ist, würde ich gerne wissen, ob Sie es für möglich halten eine Mehrheit bzgl. der Legalisierung/Entkriminalisierung von Cannabis, in diesem oder im kommenden Jahr, im Bundestag erzielen zu können? Sollte beides nicht möglich sein, würde ich gern wissen wie es um mögliche Modellprojekte steht.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Bahr

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr B.,

sollte nach der nächsten Bundestagswahl im kommenden Jahr eine Mehrheit von SPD, Grünen und Linken geben, müsste es möglich sein, den Beschluss zur Freigabe von Cannabis im Bundestag durchzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi