Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Pierre W. •

Frage an Gregor Gysi von Pierre W. bezüglich Bildung und Erziehung

also ich habe eine frage zum Thema Jugendliche,wie kann es sein dass im Stadtteil Gaarden in Kiel 70% der Jugendlichen und Kinder unter der Armutsgrenze leben.wie könnte man denn dieses Problem lösen?!es gibt so viel Armut unter jugendlichen!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Widderich,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 31. 1. 2008.

Unser 5-Punkte-Progamm für die ersten Schritte zur Überwindung von Kinderarmut finden Sie unter: www.linksfraktion.de Wenn die politischen Parteien in Mehrheit solche Ansätze unterstützten, gelänge es uns, die Kinderarmut zu überwinden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi