Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Dagmar S. •

Frage an Gregor Gysi von Dagmar S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

es ist bei der Linken viel von einer Abgrenzung nach Rechts die Rede. Fällt darunter auch eine Auseinandersetzung mit mit dem antideutschen Spektrum?

Und wenn ja, wie sieht diese aus?

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schwab

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Schwab,

ich mag das antideutsche Spektrum auch nicht. Außerdem stelle ich den Betreffenden immer eine Frage, die sie mir nicht beantworten können. Ich frage sie, weshalb sie die deutsche Staatsbürgerschaft nicht abgeben. Es ist interessant, dass sie dies weder wollen noch tun.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi