Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Manuel R. •

Frage an Gregor Gysi von Manuel R. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Gysi Mein Name ist M. R. die Bundeskanzlerin hat in der Corona Krise vor "Öffnungsdiskusionsorgien" gewarnt
Haben sie auch den Eindruck, dass gerade zu viel über weitere Lockerungen gesprochen wird? Für eine Antwort wäre ich ihnrn sehr dankbar mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund M. R.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rohloff,

Ihre Frage vom 23. April hat mich erreicht. Bevor die ersten Öffnungsmaßnahmen beschlossen wurden, gab es gar keine Diskussion. Jetzt gibt es sie allerdings wirklich umfangreich. Allerdings würde ich niemals von einer Orgie sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi