Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Nezam D. •

Frage an Gregor Gysi von Nezam D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

mich würde auch gern interessieren wie sie und die Linke einen unabhängige kurdischen Staat unterstützen. Ich interessiere mich für Linke Politik und würde gern über die Freiheit Gedanken einer Linke in BRD wissen.? Lebe die Zärtlichkeit der Völker hoch oder die Freiheit des neue Linken im Zeit des gobalen Entwicklung der gesellschaftlichen Veränderungen Richtung einer ethnozentrische gesamt Gesellschaft??

ich beschäftige mich aktiv mit linken Politik, welches Freiheitsgedanke Vertreten Sie und die Linke ???

Mit solidarische Grüssen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Demir,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15. September 2007. An unserer Einschätzung hat sich nichts geändert, wonach das kurdische Volk selbst entscheiden muss, wie es sich organisiert, auch staatlich. Wir nehmen gegen jede Form der Unterdrückung gegen Kurdinnen und Kurden Stellung. Dabei wird es auch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi