Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von René K. •

Frage an Gregor Gysi von René K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Gysi!

Wie haben heute leider die erste tote deutsche Geisel erlebt...... hoffentlich nicht 2......

Wann werden unsere Streitkräfte(offensiv) endlich abgezogen? Ich meine nicht unsere Soldaten zum humanitären Einsatz!

Wir hatten gestern den 20. Juli.....ich glaube über dieses Datutum nichts mehr sagen zu müssen....

Liebe Grüsse

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Krone,

auch wir sind für den Abzug der Soldaten. Wir glauben nicht, dass die Probleme auf unserem Erdball militärisch lösbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi