Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Harald J. •

Frage an Gregor Gysi von Harald J. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr.Gysi

Ich habe eine Frage.
Vor kurzem erfahre ich, daß in einer abgelegenen Region in Bayern, eine Art Binnenwährung eingeführt wurde.
Der Regio.

Ich habe die Befürchtung, daß dies ein Test zur Einführung einer Binnenwährung in Deutschland ist.
Mein Hintergedanke - niemand operiert in Deutschland mit Geld ohne dem Wissen oder der Kontrolle der Deutschen Bank.

Für eine Antwort währe ich Ihnen dankbar.

mit freundlichen Grüssen
Harald Jordan
86899 Landsberg
Ulrich - Kiffhaberstr. 2

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Jordan,

ich glaube, dass Sie sich diesbezüglich keine Befürchtungen zu machen brauchen. Es gibt solche Initiativen in einigen Regionen. Am Euro führt aber kein Weg mehr vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi