Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Carola M. •

Frage an Gregor Gysi von Carola M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gysi!

In wie weit be/verhindert Ihr Bundestagsmandat die Übernahme einer Mandantschaft (Klage) zum Thema Hartz IV?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Meilke,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24. Juni. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich im Bundestag derart ausgelastet bin, dass ich eine Klage zum Thema Hartz IV nicht schaffen werde. Ich bitte Sie deshalb, eine Kollegin bzw. einen Kollegen zu beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi