Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Collette M. •

Frage an Gregor Gysi von Collette M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Gysi,

ich habe so viele Fragen an Sie, Persönliche Fragen - Menschliche Frage, die ein nobody wie ich niemals stellen wird können. Ich würde sehr gern wissen wie mann ich mit Ihnen in Kontakt kommen kann. Sie haben den Kopf und Herz auf dei richtigen Stellen -so finde ich zumindest. Eine meine Fragen sind: fühlen Sie sich auch so machtlos wie ich wenn die Menschheit Blind sind? Blind zu den Thema Globale erwärmung? und Bush? Ich habe ein zu hohes gerechtigkeits sinn, und wenn ich die Politik der USA - Bush sehe, sehe ich Rot. Haben Sie ihn schon mal getroffen? und? haben Sie ihm die Meinung bezüglich Kyoto gesagt? Wie kann ich denn solchen mächtigen Politikern die ernst der Lage vermitteln?

Ich bin noch nie Politisch orientiert bis jetzt gewesen, aber ich möchte das ändern. Wie?

Darf ich auch wieder andere Fragen später stellen?

Gruss
Collette

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Mikolajczak,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 25. Mai. Herrn Bush bin ich noch nicht begegnet und ich nehme an, dass das auch nicht passieren wird. Die Bundestagsabgeordneten - mich eingeschlossen - machen Bürgerinnen- und Bürgersprechstunden in ihren Wahlkreisbüros. Da kann man sich auch anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi