Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Sarah G. •

Frage an Gregor Gysi von Sarah G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Hr. Dr. Gysi,

vorab: Ich bin ein großer Fan von Ihnen, wenn man das so sagen kann!
Ich wollte Sie fragen, ob es eine Gelegenheit gibt Sie zu treffen (Vorlesungen etc.)? Am besten natürlich in NRW. Ich hoffe wir werden Sie noch weiterhin aktiv im Bundestag erleben.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Gd.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Gharib,

vielen Dank für Ihre Frage vom 4. Februar.

Ich bin häufiger in NRW. Zum Beispiel bin ich am 13. Februar beim Deutschen Fleischkongress und spreche über Chancen und Risiken in Zeiten von Brexit und Trump. Am 18. Februar bin ich in Ludwigshafen am Rhein in der Bahnhofstr. 30. Dort wird im Gespräch mit mir meine Autobiografie vorgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Gysi