Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Rosinea S. •

Frage an Gregor Gysi von Rosinea S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

wie werden Sie sich bei einer Abstimmung zum UN-Migrationspakt entscheiden, und warum?
Was halten Sie von einem Volksentscheid bei einem derart wichtigen Thema?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte R. S.,

ich bin für die Zustimmung zum UN-Migrationspakt, obwohl er nicht verbindlich ist. Allerdings fehlen auch noch wichtige Momente. Es ist aber wichtig, dass man weltweit ähnliche Standards einführt und nicht nur in einigen Ländern.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi