Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Angelika E. •

Frage an Gregor Gysi von Angelika E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi, mir wurden von Cum Ex 500 Euro Steuern gestohlen. Was unternehmen Se, damt ich dieses Geld wieder zurückbekomme?
Mit freundlichen Grüßen E.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau E.,

Ihre Frage vom 10. November hat mich erreicht. Wir stellen immer wieder Anträge, solche absichtsvoll geschaffenen Steuerlücken zu schließen. Es wird höchste Zeit, dass die Mehrheit im Bundestag begreift, wie sehr sie der Gesellschaft und der Demokratie schadet, wenn sie diese Steuertricksereien nicht unterbindet.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi