Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Sabine D. •

Frage an Gregor Gysi von Sabine D. bezüglich Soziale Sicherung

Ich würde gerne mehr über ihr Bild von unserem Gesellschaftssystem erfahren-Markus Lanz heute Abend hat mich bewegt diese Mail zu schreiben.Welche Bücher, Veranstaltungen können mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Sabine Deiters

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Deiters,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18. Juli 2012.
Es ist schwer, sich selbst zu empfehlen. Aber vielleicht sollten Sie in drei Büchern lesen. Einmal in meinem Buch "Ein Blick zurück ein Schritt nach vorn", dann in dem Buch "Freche Sprüche" und dann in dem Buch "Gregor Gysi trifft Zeitgenossen".

Veranstaltungen erfahren Sie am besten über das Internet.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi