Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Wolf-Dieter R. •

Frage an Gregor Gysi von Wolf-Dieter R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gysi,

das Gerangel in ihrer Partei zwischen den Linken und denen, die eigentlich sozialdemokratische Positionen beziehen, gefährdet die Präsens der Partei im Bundestag. Warum beziehen Sie, als jemand, der stets Verantwortung in der Partei trug, eine solch indifferente, opportunistische Haltung? Machen Sie sich damit nicht mitverantwortlich für den Sturz der Partei in die Bedeutungslosigkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Rohenstein

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rohenstein,

Ihre Nachricht vom 30. Mai hat mich erreicht.
Ich glaube, dass ich mich auf dem Parteitag deutlich und nicht indifferent oder gar opportunistisch geäußert habe.
Zu Ihrer Information füge ich Ihnen als Anlage meine Rede bei.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi