Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Jürgen S. •

Frage an Gregor Gysi von Jürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

zuerst möchte ich Ihnen ein grosses Kompliment zur öffentlichen Beantwortung der hier gestellten Fragen machen. Ich würde es begrüßen, wenn die Antworten, die Sie an ihre Parteimitglieder weitergeleitet haben, auch hier veröffentlicht würden.

Nun zu meiner Frage:

Herr Gysi, wann gründen Sie endlich eine neue Partei in der einige der Mitglieder der LINKSPARTEI (angefangen von der Spitze) nicht enthalten sind? Ich würde direkt mitmachen und ich glaube, diese Partei würde von vielen Bürgern unseres Landes wählbar werden.

mit freundlichen Grüßen

Jürgen Scheffler

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Scheffler,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21. August. Ich glaube, wir müssen den komplizierten Weg gehen, diese Partei zu entwickeln, sie immer demokratischer und politischer zu strukturieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi