Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Kanstansin K. •

Frage an Gregor Gysi von Kanstansin K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

das Bundesverteidigungsministerium schaltet nun vom Steuerzahler bezahlte Anzeigen in der "Bild".
Zum besseren Verständnis, sende ich Ihnen diesen Link mit:

http://www.ftd.de/politik/international/:aussetzung-der-wehrpflicht-bundeswehr-plant-werbekampagne-bei-bild/60016285.html?v=1.1

Kann es Ihrer Meinung nach so sein, dass Herr zu Guttenberg sich für die z.Z. sehr pro zu Guttenberg-"Berichterstattung" der "BILD" bedanken möchte?

Mit freundlichen Grüßen

Kanstansin Kavalenka

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kavalenka,

schon bei den vorhergehenden Affären fiel die sehr enge Verbindung zwischen Herrn zu Guttenberg und der Bildzeitung auf. Die Anzeigenschaltungen dürften nicht rein zufälliger Natur sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gysi