Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Günter S. •

Frage an Gregor Gysi von Günter S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gysi!

Ihnen ist sicher das brisante Thema "Uranmunition" bekannt. Ich verweise auf die Veröffentlichungen und Beiträge in YouTube von und über Frieder Wagner. Warum wird dieses Thema seit längerer Zeit von allen Medien nicht mehr aufgegriffen? Warum verwenden Sie die Recherchen und diesen Film nicht für die Ziele ihrer Politik?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Seidel,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 9. Februar, die ich
zuständigkeitshalber an unseren zuständigen Fachpolitiker weitergeleitet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi