Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Desmond S. •

Frage an Gregor Gysi von Desmond S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gysi

Ersteinmal vielen Dank für Ihre politische Arbeit, die ich wirklich sehr schätze!

Zu meiner Frage: Sollte die Linke nicht viel mehr darüber aufklären, was die global organisierte Gier bei den ärmsten Ländern anrichtet? Denn wer wirklichen Frieden will, muss sich doch für Soziale Gerechtigkeit global einsetzen. Dies wird aber nicht passieren, wenn es keine Aufklärung darüber gibt, was unfaire Preise anrichten. Wie können wir Spitzenmanager, Banker und sonstige Profiteure kritisieren, wenn wir unsere eigene Gier, die mindestens genausoschlimme Auswirkungen hat, nicht reflektieren?

Viele Grüße und schöne Feiertage, und weiterhin viel Erfolg!

Desmond Schätzling

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schätzling,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27. Dezember.
Wir werden versuchen, diese Thematik noch stärker in den Vordergrund zu
rücken.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi