Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Gregor Gysi von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

Sie schrieben hier, Sie könnten "nicht im geringsten beurteilen, ob die Rede wirklich von Kennedy gehalten wurde" (1).

Hierzu möchte ich Sie daran erinnern, daß es auf der ganzen Welt z.B. linke Politiker gibt und daß es Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern nach meiner Meinung doch - angesichts der Brisanz der Redeinhalte - möglich sein müßte, die Authentizität feststellen zu lassen, worum ich hiermit bitte.

Inzwischen stieß ich übrigens auf verschiedene Videoversionen (z.B. Link 2) mit jeweils gleichem Redetext/ gleicher gehörter Stimmcharakteristik und dem Hinweis, daß die Rede angeblich am 27.4.1961 vor Zeitungsverlegern gehalten worden ist.

Glauben Sie, die Bundeskanzlerin würde Zeitungsverleger einmal so zur Kritik ermuntern ("Wir haben die Absicht, volle Verantwortung für unsere Fehler zu übernehmen, und wir erwarten von Ihnen, daß sie uns darauf hinweisen, wenn wir das versäumen."), wie der Redner?

Unabhängig davon möchte ich Sie darauf hinweisen, daß nur eine meiner Fragen vom 17.12.10 (1) die Klärung der Urheberschaft der "Kennedy- Rede" voraussetzt.

Ich bitte sie daher, die drei Fragen zu der Organisation OSA/WISE/ABLE/Scientology (die wir als Verschwörungsorganisation und krebsartig wachsendes globales Privatstaatsgebilde in einem ansehe, nicht lediglich als "Sekte") noch zu beantworten.

Oder interessiert Sie dieses weltpolitische / politökonomische Thema nicht?

Mit frdl. Gruß
W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr Deutschland

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gregor_gysi-575-37621--f272957.html#q272957
2) http://www.youtube.com/watch?v=FS5HGuABdQk&feature=player_embedded!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

Ihre weitere Nachricht vom 24. Dezember hat mich erreicht.
Ich habe sie zuständigkeitshalber an unseren Justiziar, den Abgeordneten Wolfgang Neskovic weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi