Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Gregor Gysi von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

es gibt ein Youtube- Video, das angebl. den Ausschnitt einer Rede von Kennedy dokumentiert (1).
Darin heißt es u.a. (ab 1:39) :
"Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen WELTWEITEN VERSCHWÖRUNG zu tun,
die ihren Einfluß mit verdeckten Mitteln ausbreitet,
mit Infiltration statt Invasion,
mit Umsturz, statt Wahlen,
mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung,
mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag.

Es ist ein System, das ... eine Maschinerie .. aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche und politische Operationen verbindet."

Wissen sie, ob die Rede wirklich von Kennedy gehalten wurde?

Dann hätte ich die Frage an Sie:

Halten Sie nach allem den Gedanken für abwegig, daß die von K. angesprochene reale weltweite Verschwörung eine Verschwörung nach dem Modus Scientology/ PrivatCIA ist?

Über die Organisation Scientology/OSA/ABLE/WISE ist u.a. bekannt, daß sie - vermittels von WISE bzw. "Chief Executive Officers" - die HUBBARDistische "Verwaltungstechnologie" allgemein in die Geschäftswelt, in SPITZENUNTERNEHMEN der Länder, in andere VEREINIGUNGEN, GEMEINDEN, LÄNDER und REGIERUNGEN einführen will (vgl. Ausführungen auf S. 23 der bis 1998 gedruckten Broschüre aus dem Bundesverw.amt, Link 2).

Wissen Sie, ob der heute global verbreitete Begriff "CEO" ein genuin scientologischer Begriff ist, wie die zitierte Textpassage auch nahe legt?

Wie ist es möglich, daß innerhalb der viel gepriesenen "EU" die S.O. einerseits als GEMEINNÜTZIG ANERKANNT ist (Bsp. Spanien), während sie z.B. in D als verfassungsfeindlich angesehen und - angeblich - vom VS überwacht wird?

Warum wohl schweigt MdEUP Schulz auf div. Fragen zur S.O. in d. EU (3)?

Mit frdl. Gruß
W. M.
1) http://www.youtube.com/watch?v=lOr17X8Td8I&feature=player_embedded
2) http://www.ingo-heinemann.de/BundesministeriumFamilie1998.pdf
3) http://www.abgeordnetenwatch.de/werner_schulz-901-22782--f260129.html#q260129

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

leider kann ich nicht im geringsten beurteilen, ob die Rede wirklich von Kennedy gehalten wurde. Deshalb bin ich auch nicht in der Lage, Ihre weiteren Fragen diesbezüglich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi