Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Hans K. •

Frage an Gregor Gysi von Hans K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi.

Ist das Deutsche-Reich, in den Grenzen von 1937, bis 1990, mit der Bundesrepublik Deutschland, neu organisiert wurden?
Ist die neue Bundesrepublik Deutschland, nach 1990, das souveräne Deutsche Reich, mit Namen Bundesrepublik Deutschland?

Mit freundlichen Gruß
H.Klein

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Klein,

Ihre Nachricht vom 18. Oktober hat mich erreicht. Zuständigkeitshalber habe ich sie an unseren zuständigen Fachpolitiker weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi