Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Knut D. •

Frage an Gregor Gysi von Knut D. bezüglich Finanzen

Guten Morgen

ich wollte sie fragen, was Sie von diesem Papier halten, woraus sehr ersichtlich hervorgeht, daß die aktuelle Debatte über die Berechnung von Sozial- und Arbeitslosenleistungen eine einzige Lüge ist.

http://www.bundesfinanzministerium.de/DE/Buergerinnen__und__Buerger/Familie__und__Kinder/Familienleistungen/126__Existentmini__anl,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Als Nichtbetroffener habe ich trotzdem Angst vor der Zukunft, wenn jetzt schon regierungsunfähige Menschen über dieses Land nach Lust und Laune, angespornt von einem sehr kleinen Kreis anscheinend weltfremder Individuen, herrschen.

Warum zeigen diese verantwortlichen Eidesbrecher, die nicht im Sinne des Volkes regieren wollen, wenigstens etwas Rückrad um zu sagen was jeder weiss, daß nämlich eine Wahl, gleich welcher Art in der heutigen Zeit ausgedient hat.

Die Geschichte wiederholt sich gerade und keiner will etwas merken,... traurig.

Danke, für das Lesen der Zeilen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Drechsler,

Ihre Nachricht vom 28. September hat mich erreicht.
Wir werden auch künftig versuchen, Fehlberechnungen deutlich zu machen, Protest und Widerstand gegen unsoziale Maßnahmen zu organisieren. Wer den Zeitgeist verändert, kann auch die Politik und damit die Gesellschaft verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gysi