Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Günter D. •

Frage an Gregor Gysi von Günter D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr Gysi!

ich habe folgende Frage an Sie :
würden Sie mir zustimmen wenn ich behaupte das mit der Zeit und mit dem Klimawandel und der hieraus enstehenden Folgen die Probleme der Menschheit größer werden und man zwangsläufig daher zu dem Ergebnis kommen wird das es keinen Kapitalisms mehr gibt weil das Überleben der Menschheit nur noch im einem geordneten Sozialismus mit gerechter Verteilung möglich ist ..

Mit freundlichen Grüßen
Günter Dillikrath

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Dillikrath,

vielen Dank für Ihre Frage vom 8.12.
Ich glaube nicht, dass dies so automatisch läuft. Aber ich bin davon überzeugt, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich für einen demokratischen Sozialismus engagieren werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi