Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Kira S. •

Frage an Gregor Gysi von Kira S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi ,

persönlich denke ich das es um die Demokratie in diesem Land schlecht bestellt ist. Mit Erschrecken musste ich feststellen das nachweisslich alle Bundeskanzler der letzten 25 Jahre (Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel) zur Bilderbergergruppe gehören, gleiches gilt auch noch für viele aktuelle Politiker in Verantwortung (Schäuble, Westerwelle , Pflüger, Polenz, Özdemir) , genauso wie ehemaliger Politiker in Regierungsverantwortung (Biedenkopf, von Bülow, Josef Fischer , Lambsdorf , Scharping etc.).
Auf die Leiter diverser Massenmedien dort, wie zb. mehrere Personen der ´Zeit´ will ich erst garnicht eingehen.

Wie ist es mit einer Demokratie vereinbar wenn selbst die verschiedenen Kandidaten der Parteien zu einer gemeinsamen Organisation gehören und wie kann man dort noch Unabhängigkeit von den Interessen dieser Organisation erwarten ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Steinkamp,

als Anlage übermittle ich Ihnen einen Artikel von Marcus Klöckner zur Bilderberg-Konferenz, die er als "verschwiegende Weltmacht" bezeichnet. Ich denke, dass die Ausführungen von Marcus Klöckner alles besagen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi