Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Tobias M. •

Frage an Gregor Gysi von Tobias M. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

ich finde die Linke hat das beste Wahlprogramm, weniger Geld für die Banken und dafür mehr für Bildung ich glaube, da werden vor allem die jungen Wähler damit angezogen. Aber ich befürchte , dass zu viele Leute nicht zur Wahl gehen. Sie denken sie erreichen nichts, aber wenn sie nicht wählen, wählen sie ja automatisch die falschen.. Glauben sie, die Linkspartei schafft die 10% Marke ?. Wenn die CDU/CSU und die FDP zusammen regieren können, wird die Lage in Deutschland nicht besser, sondern eher noch schlechter , befürchte ich, was halten sie davon ?.

Liebe Grüße
Tobi

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meier,

selbstverständlich bin ich davon überzeugt, dass wir 10 % plus X schaffen werden. Dafür kämpfe ich bis zum Wahltag.

Natürlich wird die Politik noch neoliberaler, noch konservativer, wenn CDU/CSU und FDP miteinander regieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi