Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Werner T. •

Frage an Gregor Gysi von Werner T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gysi,
Oktober 2008 erschien im Dtv-Verlag das Buch von Vincent T. Bugliosi "Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush" in dem er juristisch exakt seine Absicht bekundete EW. Bush, wegen seiner Verbrechen anzuklagen.
Wäre es jetzt nicht an der Zeit, Herrn Bugliosi zu fragen, ob er noch zu seiner Absicht steht?
Wäre, insbesondere wegen der Menschenrechtsverletzungen im Irakkrieg,es nicht eine Sache "Der Linken" siese Frage zu stellen?

Ich nehme an, dass Sie dieses Buch mit Sicherheit gelesen haben.
MfG
Dr. W. Teichmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Teichmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 1. Mai.
Vielleicht schreiben Sie Herrn Bugliosi an und geben mir seine Antwort zur Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi