Gregor Amann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Amann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Dieter C. •

Frage an Gregor Amann von Hans-Dieter C. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Amann,
wenn deutsche Banken für Anlagen 7% Zinsen versprechen, wieso sind dann 5,65% risikovoller? und die deutsche Regierung bleibt scheinbar tatenlos.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Clauß,

Ihre Frage verstehe ich nicht und kann sie daher auch nicht beantworten. Auch zu Ihrer Aussage, die deutsche Regierung bleibe tatenlos, kann ich nichts weiter sagen, solange ich nicht einmal was, welches Thema bzw. Politikfeld Sie damit meinen. Im Bereich "Finanzen" trifft es auf jeden Fall nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor Amann, MdB