Gregor Amann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Amann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Gregor Amann von Peter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist es denkbar, dass die mit großer Begeisterung gewählte Frau Ypsilanti von den Hessen/innen im Bundestag gestützt wird?

Antwort von
SPD

Andrea Ypsilanti ist Landesvorsitzende der hessischen SPD und Fraktionsvorsitzende im hessischen Landtag. Daher ist es selbstverständlich, dass sie auch von der hessischen SPD-Landesgruppe im Deutschen Bundestag gestützt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Amann, MdB