Gregor Amann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Amann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doris S. •

Frage an Gregor Amann von Doris S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Amann,

vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Mit der Unterstützung von meinem Mann und mir können Sie rechnen.
Wir drücken Ihnen die Daumen und viel Glück!!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Stanislaus,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ihre Unterstützung freut mich natürlich sehr. Ich komme allerdings nur dann in den Bundestag, wenn ich den Wahlkreis direkt gewinne, d.h. die Mehrheit der Erststimmen bekomme. Leider gibt es immer noch viele Wähler(innen), die nicht so genau wissen, was die genaue Bedeutung der Erststimme und der Zweitstimme ist oder sie wissen nicht, dass beide Stimmen auch unabhängig voneinander vergeben werden können. Bei dieser Aufklärung können Sie mithelfen: Bitte werben Sie in Ihrem Familien- und Bekanntenkreis dafür, mir die Erststimme zu geben.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor Amann