Gregor Amann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Amann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Gregor Amann von Robert S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Amann,

wie ist Ihre Antwort auf die Frage Nr. 5 von Herr Heber zu Verstehen?

Frage:
"Ist es richtig, dass Absichten bestehen und Pläne diskutiert werden, die EU-Bürger mit einem RFID-Chip zu kennzeichnen?"

Sie schrieben dazu:
"5) Nein (zumindest nicht in politisch relevanten Kreisen)"

Was ist damit gemeint? Können Sie das etwas ausführen? Ich mache mir da Sorgen.

MfG

R. Schubert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schubert,

um alle Missverständnisse auszuschließen: mir sind keine Absichten oder Pläne bekannt, die EU-Bürger mit einem RFID-Chip zu kennzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Amann, MdB