Gregor Amann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Amann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander von W. •

Frage an Gregor Amann von Alexander von W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Gregor,

bei der vergangenen Bundestagswahl habe ich persönlich noch für Dich Wahlkampf gemacht, da ich noch der Meinung war, daß die SPD für mehr soziale Gerechtigkeit steht. Nun muß ich erleben, wie die Sozialdemokraten sich selbst die Diäten um 9,4% erhöhen, während ich selbst als Frührentner nach 5 Jahren eine "Erhöhung" meiner Rente um 0,49 % bekommen habe und frage mich nun, wie Du dies gegenüber Deinen Wählern verantworten kannst?

Antwort von
SPD

Lieber Alexander,

aus Gründen, die ich hier schon wiederholt erläutert habe, beteilige ich mich derzeit nicht an "Abgeordnetenwatch". Selbstverständlich hast Du aber eine Antwort auf Deine Frage verdient. Ich habe sie Dir heute an Deine private Email-Adresse gemailt. Solltest Du sie nicht erhalten haben, schicke mir bitte über meine Homepage eine Email mit Deiner aktuellen Email-Anschrift zu.

Viele Grüße,

Gregor Amann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.