Gisela Piltz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gisela Piltz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilona I. •

Frage an Gisela Piltz von Ilona I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Piltz,

durch nachstehende Quelle wurde ich darauf aufmerksam, der Politiker immer mehr den Bürger um seine Rechts "berauben".
Deshalb mein Schreiben an Sie.
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7261033,00.html

Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Ilona Ihme

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Ihme,

ich verweise Sie auf meine Antwort auf Ihre vorige Frage zum gleichen
Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Piltz MdB