Gisela Piltz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gisela Piltz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Gisela Piltz von Christian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Piltz,

vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage auf abgeordnetenwatch.de, beide vom 11.7.2012.

Aufgrund Ihrer Aussage und den Informationen auf Ihrer Profilseite des Bundestages und der Internetpräsenz Ihrer Anwaltskanzlei verstehe ich:

Sie sind Mitglied des Deutschen Bundestags seit 2002.

Sie sind seit 2003 Rechtsanwältin.

Sie sind seit 2003 Partnerin einer Rechtsanwaltskanzlei, die sich auf Medizinrecht konzentriert und die besonderen Bedürfnisse von Leistungserbringern im Gesundheitswesen.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte dort liegen im Bereich des Planungsrechtes und der Projektentwicklung. Dies sind jedoch nicht Tätigkeitsschwerpunkte Ihrer Rechtsanwaltskanzlei (gemäss deren Internetseite).

Sie erhalten für Ihre Tätigkeiten als Partnerin der Rechtsanwaltskanzlei ein Entgelt von weniger als 1.000 Euro pro Jahr.

Sie erhalten für Ihre weiteren Nebentätigkeiten ebenfalls jeweils nicht mehr als 1.000 Euro pro Jahr.

Habe ich das richtig verstanden?
Wollen Sie sagen, welche Tätigkeiten Sie für die Rechtsanwaltskanzlei durchführen?

Vielen Dank

Christian Ross

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ross,

den Angaben, die Sie auf der Website des Deutschen Bundestags gefunden haben, ist nichts weiter hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Piltz