Gina Bechtold
Partei für die Tiere
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gina Bechtold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria R. •

Frage an Gina Bechtold von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Und was machen Sie für die Menschen?

Antwort von
Partei für die Tiere

Sehr geehrte Frau Ruiz,

eines unserer zentralen Themen ist die Abschaffung der Massentierhaltung (Klimakiller Nr. 1). Die Massentierhaltung ist nicht nur tierschutzwidrig, sondern auch umwelternährungsproblematisch. Vor diesem Hintergrund würden wir mit unserem Anliegen wesentlich dazu beitragen, die Lebenssituation der Menschen dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Bechtold