Gesine Multhaupt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gesine Multhaupt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter P. •

Frage an Gesine Multhaupt von Dieter P. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Frau Multhaupt , bei den EWE Baskets haben mein Frau und ich mit den Ehepaaren Lange und Jelken nach dem Spiel am Tisch gesessen

Ein Frage : Es soll in OLdenburg einen Förderkreis für Hauptschüler geben.

Wer ist dort Ansprechpartner ??

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Przysucha,

es gibt in der Tat einen solchen Förderverein in Oldenburg, der sich "Hauptschule im Blick" nennt. Ansprechpartner wäre hier der Gründer Professor Dieter Eschenhagen, emeritierter Professor der Universität Oldenburg für Biologiedidaktik. Für nähere Auskünfte können Sie auch direkt unser Wahlkreisbüro kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Gesine Multhaupt