Gerhard Botz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Botz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang Z. •

Frage an Gerhard Botz von Wolfgang Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum beantworten Sie seit Wochen keine Anfragen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zorn,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zum wiederholten Male möchte ich darauf hinweisen, dass nicht nur aus diesem Forum Anfragen an mich und meine MitarbeiterInnen gestellt werden. Zu der einen oder anderen auch sehr speziellen Frage sind Zuarbeiten anderer Fachleute erforderlich. Diese unterliegen Fristen. Unsere Antwortzeiten richten sich eben u. a. auch danach. Darüber hinaus sind manche Initiativen noch nicht in den Bundestag eingebracht, so dass parlamentarische Meinungsbildungsprozesse erst richtig anlaufen und Entscheidungen erst noch getroffen werden. Das mag insgesamt unverständlich klingen. Aber um in angemessener Art auf Anfragen zu antworten, warten wir diese Informationen und Zuarbeiten ab.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gerhard Botz