Gerhard Botz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Botz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Frage an Gerhard Botz von Matthias B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Botz,
nunmehr bereits vor zwei Monaten, am 12.10.2007 fragte ich Sie auf diesem Wege, wie Sie, Herr Botz, unter den angeführten Umständen, dazu stehen, für die Forführung gemeinsamer Militäreinsätze mit den USA, insbesondere in Afghanistan, zu stimmen. Eine Antwort dazu steht Ihrerseits noch aus.
Natürlich ist mir nicht unbekannt, daß Sie,nach dem Grundgesetz als Bundestagsabgeordneter nur Ihrem Gewissen (und wohl dem Willen Ihrer Partei) und nicht Ihren Wählern Rechenschaft schuldig sind.
Trotzdem würde ich mich über Ihre Antwort, gemeinsam mit mindestens drei weiteren Interessenten, sehr freuen.

Mit freundichen Grüßen
Matthias Brandt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brandt,

vielen Dank für die Erinnerung an Ihre Anfrage vom 12. Oktober 2007. Ich habe mittlerweile meine Antwort diesem Forum übermittelt.
Wie Sie sich vorstellen können, erreichen mich in meiner Funktion als Abgeordneter viele Anfragen zu unterschiedlichen Themen, auch über unterschiedliche Medien. Ich bemühe mich um kurze Antwortzeiten.
Doch oftmals richten sich diese auch nach zuarbeitenden Behörden und anderen Stellen. Darum kann es zu Verzögerungen kommen. Ich bitte Sie darum um Ihr Verständnis.
Davon unbenommen können Sie sich gern auch direkt an mich oder an meine Mitarbeiter wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gerhard Botz