Fritz Matschulat
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Matschulat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Utz W. •

Frage an Fritz Matschulat von Utz W. bezüglich Verkehr

Wenn sich die Grünen wirklich für die Tunnellösung bei der Dresdner Bahn einsetzen wollen, wieso war dann kein Vertreter Ihrer Partei bei der heutigen Veranstaltung der Bürgerinitiative mit 2000 Teilnehmern?
Die Abwesenheit wurde deutlich wahrgenommen und hat zwei Wirkungen:
- Zweifel an Ihrer Glaubwürdigkeit und
- Stimmenverluste bei der Wahl.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wilke,

zu Ihrer Frage bezüglich der Veranstaltung zur "Dresdner Bahn":

1. Bündnis 90/Die Grünen wurden nicht eingeladen!

2. Ich befand mich bis zum 02.09.06 im Urlaub.

3. Es sollten schon Einladungen versandt werden, damit im Verhinderungsfalle eine Vertretung, gerade in dieser Angelegenheit, organisiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Matschulat