Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler ist hier zu sehen.
Fritz Güntzler
CDU
Frage von Bettina M. •

Frage an Fritz Güntzler von Bettina M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Güntzler,

in Hessen wurde die Universitätsklinik Marburg/Gießen privatisiert. Gibt es solche Pläne auch für Niedersachsen, beispielsweise für die Universitätsklinik Göttingen?
Und wie stehen Sie dazu?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
B. Munimus

Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler ist hier zu sehen.
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Munimus,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Für die Universitätsmedizin Göttingen gibt es keine Pläne für eine Privatisierung. Ich halte eine solche auch nicht für zielführend. Die vorhandenen Probleme können meiner Ansicht nach auch in der jetzigen Konstellation gelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fritz Güntzler