Fritz Felgentreu
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Felgentreu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tariq S. •

Frage an Fritz Felgentreu von Tariq S. bezüglich Kultur

Halol Herr Felgentreu,

letzte Samstag waren sie zum Wahlkampf vor dme Kindeleinkaufszentrum auf der Hermannstraße. Sie sind dabei auch gefilmt worden. Können Sie mir denn Anlass nennen und wann man sie im Fernsehn sehen könnte?

Viele Grüße

T. Saleh

Antwort von
SPD

Lieber Herr Saleh,

es handelt sich dabei um eine Reportage für die WDR-Sendung "Cosmo", die über den Wahlkampf in unserem bunten Kiez berichten wird. Die Sendung soll am kommenden Sonnabend, dem 26.8., nachmittags im WDR ausgestrahlt werden. Die genaue Uhrzeit weiß ich leider selbst nicht.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Fritz Felgentreu