Franziska Eichstädt-Bohlig
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Eichstädt-Bohlig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin W. •

Frage an Franziska Eichstädt-Bohlig von Karin W. bezüglich Gesundheit

Hallo,

wie stehen Sie zu der geplanten Schließung der Hörberatungsstelle in Neukölln ? Können Sie sich vorstellen, nach erfolgreicher Wahl, für den Erhalt dieser einzigartigen, höchst kompetenten und vor allem sehr integrativ arbeitenden Stelle einzutreten ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Wildhardt,

wir werden uns weiterhin für den Erhalt der Hörberatungsstelle in Neukölln stark machen. Berlin darf diese besondere Einrichtung nicht demontieren.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Eichstädt-Bohlig