Franz Thönnes
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Thönnes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hugo H. •

Frage an Franz Thönnes von Hugo H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Thönnes!

Wie stehen Sie und die SPD zum A n t r a g der FDP
"Für ein einheitliches Rentenrecht in Ost und West ???"

Mit freundlichen Grüßen

H.Hoenigk
Ein Ostrentner aus dem Westen. ( Norden )

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoenigk,

vielen Dank für Ihre Frage die Sie mir über Abgeordnetenwatch.de gestellt haben.

Der von Ihnen erwähnte Antrag der FDP-Fraktion (Drucksache 16/9482) wurde am 4. Juni 2008 eingebracht und befindet sich im Moment in der parlamentarischen Beratung. Die SPD-Bundestagsfraktion wird sich mit dem Antrag der FDP nach der Sommerpause intensiv auseinandersetzen.
Wie sich die SPD-Bundestagsfraktion zu diesem Antrag verhält, kann ich Ihnen deshalb zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Thönnes