Franz-Josef Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark V. •

Frage an Franz-Josef Jung von Mark V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Jung,

was sagen Sie dazu, dass meine Wohngemeinde wie auch viele andere Ortschaften im Kreis Kaiserslautern, seit Jahren, tagtäglich von uralten, noch aus dem Vietnam - Krieg stammenden Flugzeugen des Typs C-130 Hercules terrorisiert werden, die stundenlang ständig im Kreis herumfliegen? Was sagen Sie dazu, dass Ihr großspurig angekündigtes Lärmreduzierungsprogramm in Wahrheit ein Lärmsteigerungsprogramm ist? Was sagen Sie dazu, dass meine 8 - jährige Tochter abends auf Grund dieses Dauerterrors nicht einschlafen kann? Was sagen Sie dazu, dass deswegen schon öfters die Schule ausgefallen ist, weil sie morgens noch viel zu müde war? Was sagen Sie dazu, dass wir auf Grund der Abgase der mit giftigem, und in ganz Europa verbotenem, JP-8 betankten Flugzeuge mit die höchste Rate von Krebsneuerkrankungen in ganz Deutschland haben? Was sagen Sie dazu, dass Ausländer, die völkerrechtswidrig andere Länder überfallen, unbehelligt über unseren Köpfen dafür auch noch üben können? Warum halten Sie sich nicht an das Grundgesetz, das Völkerrecht, den 2+4 Vertrag sowie die Nato Verträge, und schließen die amerikanischen Stützpunkte so lange, bis die völkerrechtswidrigen Kriege beendet, und die Verantwortlichen an das dafür vorgesehen Tribunal in Den Haag ausgeliefert sind? Warum gelten die Grundgesetzartikel 1 und 2 nicht für meinen Wohnort? Warum wird überhaupt ein in keiner Lärmschutzzone liegender Ort täglich bis zu 8 Stunden ständig überflogen?

Mit freundlichen Grüßen

Mark Vautz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vautz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zu Ihrer gestellten Frage haben Sie bereits eine ausführliche schriftliche Antwort erhalten.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Franz Josef Jung