Franz-Josef Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von andreas m. •

Frage an Franz-Josef Jung von andreas m. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Bundesverteidigungsminister,
warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage? Am besten abgeordnetenwatch einstellen, wenn kritische Fragen nicht beantwortet werden.
gruss Andreas Maier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Maier,

die Beantwortung von Fragen kann - zumal bei komplexen Sachverhalten - etwas zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Franz Josef Jung