Franz-Josef Holzenkamp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Holzenkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert D. •

Frage an Franz-Josef Holzenkamp von Herbert D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Holzenkamp,
Ihre Arbeit wird sehr geschätzt, was sicherlich an Ihrer offenen und soliden Einschätzung der jeweiligen Umstände liegen dürfte.
Daher meine Frage zu der Entwicklung auf dem Gelände des früheren Bundeswehrlazarett in Rostrup, mit Bezug auf die BIMA.
Von einem Bekannten hörte ich, daß eine Investorengruppe aus Ihrem Wahlkreis den Zuschlag in letzter Minute erhielt. Diese hatte an der jahrelangen Diskussin mit Auswahlkriterien über die Art der Beplanung gar nicht teilgenommen. Die Gemeindeverwaltung und die Ortsvertreter hatten sich sehr viele Gedanken um die zukünftige Nutzung gemacht.
Nun soll das alles "über den Haufen geworfen werden?
Frage: Wie konnte es wohl zu dem plötzlichen Sinneswandel bei der BIMA gekommen sein!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dirksen,

hinsichtlich Ihrer Frage möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in dieser Angelegenheit nicht kontaktiert wurde und somit hierüber keine Kenntnis habe.
Es ist befremdlich, dass man willkürlich mit dieser Angelegenheit in Verbindung gebracht wird, wohl um offensichtlich mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Holzenkamp