Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Steinmeier,

gedenken Sie bezüglich Ihrer Rolle im Falle Murat Kurnaz noch einmal Stellung zu beziehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Bundesminister Dr. Steinmeier vom 13. Mai zum Fall Murat Kurnaz. Zu diesem Thema ist alles gesagt worden, was es zu sagen gibt, auch von Herrn Steinmeier.

Mit freundlichen Grüßen
Team Steinmeier