Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von markus s. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von markus s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Walter-Steinmeier,

wann wird endlich der Verfassungsauftrag aus Artikel 140 GG in Verbindung mit Artikel 138 Absatz 1 der deutschen Verfassung vom 11.August 1919 und der mit ihm bezweckten Trennung von Kirche und Staat umgesetzt? Es ist wirklich unerträglich!

Mit frundlichen Grüßen M.Sareika

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sareika,

Sie haben Ihre Frage an mehrere Abgeordnete gestellt. Ich darf Sie auf die Antwort von meinem Kollegen Herrn Oppermann verweisen, der Ihnen am 6. August geantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Walter Steinmeier